Bootsverleih Ernst Gruber
Geislohe 63
91788 Pappenheim
Tel.: 09149 1271
Mobil: 0160 95531663
Fax.: 09149 908899
E-Mail: bootegruber@aol.com

Das aktuelle Wetter in Pappenheim:

 

 

 

Homepage des Naturpark Altmühltal:

 

Naturpark Altmühltal

 

Unser Flyer im pdf Format:

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Boote

3-er-Kanadier: Anzahl: Bechreibung:
  5 Stück Der Old Town Discovery ist eines der beliebtesten Boote für den Verleih. Die überzeugende Qualität der Boote überzeugen sowohl Vermieter als auch den Mieter. Die guten Fahrleistungen werden durch die Breite und Länge des Bootes erreicht. Die Qualität sichert das hochwertige Polyethylen (PE). Die zwei Schichten des Kunststoffes machen das Boot sehr robust.
 OldTown
"Discovery 158"
 
Bavaria Boote
"Mustang PE"
10 Stück Auch der Mustang PE von Bavaria Boote überzeugt durch gute Verarbeitung und guten Maßen. Der Auftriebskörper sichert das Boot vor dem Sinken. Auch bei diesen Booten wurde PE als Material verwendet und ist durch die 2 Schichten sehr robust. Sein relativ hochgezogener, geschlossener Bau sorgt für eine sehr hohe Kentersicherheit und  verhindert das Kippen.
4-er-Kanadier Anzahl: Beschreibung:
Old Town
"Alagash 174" bzw. "Penobscot 174"
3 Stück  

Ebenfalls von Old Town sind die beiden Baugleichen Boote Alagash und Penobscot. Sie überzeugen durch die gleichen Eigenschaften wie die 3-er-Kanadier der Firma OldTown. Durch ihre Länge von über 5 Metern und der Breite von über 90cm bieten sie genügend Platz für 4 Personen und bestechen, dank den tiefen Sitzen, mit einer sehr ruhigen und stabilen Fahrweise.

 

Bavaria Boote
"4-er-Kanadier PE"
1 Stück Der Vierer Kanadier von Bavaria Boote ist sehr robust, da auch hier PE verwendet wurde. Durch seine Länge und Breite kann er mit hoher Stabilität überzeugen.
  2 Stück Ebenso wie die Boote der Marke Old Town überzeugen die Rainbow Boote mit ihrer hervorragenden Breite und Länge sowie durch dreilagiges Polyethylen.
 Rainbow
"Apache 16"
 
 

Wir verwenden prinzipiell nur Boote von bekannten Markenherstellern um ihnen die höchstmögliche Sicherheit zu bieten und ihre Wünsche komplett erfüllen zu können. Alle Boote sind Technisch einwandfrei und werden regelmäßig von uns und dem TÜV überprüft. Auch bei dem Zubehör verwenden wir nur Markenartikel um ihnen höchste Qualität garantieren zu können.
Wie zum Beispiel Schwimmwesten von Grabner oder Paddel von Carlisle bzw. Bavaria Boote.